Bei der Nationalen Bestenehrung des DIHK 2023 waren zwei Absolventinnen unserer Schule unter den geehrten Bundesbesten. Viola Elgaß hat im Winter 2022/23 die Prüfung als Medienkauffrau Digital und Print abgelegt. Jule van Kempen war bei der Prüfung im Sommer 2023 als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste am Start. Beiden ist es gelungen das bundesweit beste Prüfungsergebnis ihrer jeweiligen Berufe bei den IHK-Prüfungen im Jahr 2023 zu erzielen.

Katharina Wach als Buchhändlerin im Winter 2022/23 und Sophia Beckert als Kauffrau für Marketingkommunikation im Sommer 2023 haben ebenfalls Traumergebnisse in der IHK-Prüfung erzielt. Sie sind dafür bei der Auszeichnungsfeier der IHK Schwaben als die bayernweit Besten in diesen Berufen im Jahr 2023 geehrt worden.

Wir gratulieren unseren Spitzen-Absovlentinnen herzlich zu diesen Erfolgen und wünschen alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn.